Jump to content

Coolstream Neo Sat mit Sky S02 Karte


fluchtwagen

Empfohlene Beiträge

Hier noch eine, meiner Meinung nach, einfachere Lösung:

besorg Dir ein Alphacrypt light CI-Modul, rinn damit in die

Cooli, S02 mit Chip nach oben in das CI-Modul -> fertig!

Musst allerdings noch ein paar Euronen investieren.

 

Es gibt im Hauptmenue des Keywelt-Images den Punkt "Zugangsberechtigungen" Da ist mir aufgefallen, dass hier bei Slot0 und bei Slot1 "keine Karte" angezeigt wird obwohl die Karte drinsteckt. Ist das Normal?

 

Ich hab jetzt erst mal folgendes probiert : Original Imgage aufgespielt, Karte in den oberen schacht, ca 30 Minuten auf Sky Sport Info gewartet - NIX, kein Bild.

 

Hatte hier zufällig noch ein Alphacrypt light rumliegen, also Alphacrypt Light mit Karte rein und wieder 30 Minuten gewartet - wieder NIX

Ich bin jetzt echt langsam am verzweifeln und habe von der Materie leider nicht so viel Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

 

Es gibt im Hauptmenue des Keywelt-Images den Punkt "Zugangsberechtigungen" Da ist mir aufgefallen, dass hier bei Slot0 und bei Slot1 "keine Karte" angezeigt wird obwohl die Karte drinsteckt. Ist das Normal?

 

Ich hab jetzt erst mal folgendes probiert : Original Imgage aufgespielt, Karte in den oberen schacht, ca 30 Minuten auf Sky Sport Info gewartet - NIX, kein Bild.

 

Hatte hier zufällig noch ein Alphacrypt light rumliegen, also Alphacrypt Light mit Karte rein und wieder 30 Minuten gewartet - wieder NIX

Ich bin jetzt echt langsam am verzweifeln und habe von der Materie leider nicht so viel Ahnung.

 

Die beiden internen Reader der Coolstream NEO unterstützen keine S02-Karte das sind Conax-Reader, damit in diesen Readern eine S02 funktioniert muss spezielle Software installiert werden und den Link wo du diese findest habe ich dir bereits gepostet!

 

Im Alpha-Crypt-Light sollte die S02 laufen wenn es die richtige Softwareversion drauf hat´und die Karte richtig drin steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt im Hauptmenue des Keywelt-Images den Punkt "Zugangsberechtigungen" Da ist mir aufgefallen, dass hier bei Slot0 und bei Slot1 "keine Karte" angezeigt wird obwohl die Karte drinsteckt. Ist das Normal?

 

Ich hab jetzt erst mal folgendes probiert : Original Imgage aufgespielt, Karte in den oberen schacht, ca 30 Minuten auf Sky Sport Info gewartet - NIX, kein Bild.

 

Hatte hier zufällig noch ein Alphacrypt light rumliegen, also Alphacrypt Light mit Karte rein und wieder 30 Minuten gewartet - wieder NIX

Ich bin jetzt echt langsam am verzweifeln und habe von der Materie leider nicht so viel Ahnung.

Versuch es mal Schritt für Schritt:

-> Neustart ohne Modul

-> Alphacrypt einstecken (jetzt sollte auf dem TV eine Meldung erscheinen)

-> S02 einstecken (wieder eine Meldung)

-> fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...