Jump to content

[V] Becker Active 43 Traffic inkl. TMC


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zu haben ist ein :

 

Becker Active 43 Traffic inkl. TMC

 

(10,9 cm Display, Kartenmaterial Europa 43, 3D Ansicht, Becker BestTracks, Becker EasyClick Aktivhalter) schwarz/silber

 

 

Produktmerkmale

  • Flacher PND in elegantem silbergrau/schwarz Finish, designed by Becker.
  • Aktuelles Kartenmaterial für 43 Länder Europas vorinstalliert auf 4 GB Flash Speicher.
  • Becker EasyClick Aktivhalter zur bequemen Installation oder Entnahme des Geräts ohne zusätzliche Kabelverbindungen.
  • Eingebauter TMC Verkehrsfunkempfänger zur automatischen Stauumfahrung.
  • Automatische Optimierung der Routenführung abhängig von Uhrzeit und Wochentag.

 

Karton wurde geöffnet um sich das Gerät anzuschauen. Gerät wurde nicht getestet!!!!

 

 

 

 

Preis incl. Versand 150€

 

 

 

 

 

 

b2975_Becker_navigationssystem_51Z2XdlYTrL.jpg

 

 

 

 

 

 

becker-active-43-traffic~1621210.jpg

 

 

 

 

 

 

4550256.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja keinen anscheissen, aber wenn Du den Kartin schon aufgemacht hast teste es doch wenigstens. Bei dem Preis kann man als Käufer schon davon ausgehen das es funktioniert. Wenn Du jetzt allerdings schreibst es nicht getestet zu haben kannst Du natürlich jederzeit behaupten nichts über den Zustand gewusst zu haben wenn es nicht funktioniert. Da machst Du es Dir meiner Meinung nach zu einfach.

Also teste es, schreib was dabei herausgekommen ist und Du wirst keinen unnötigen Streit mit dem Käufer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja keinen anscheissen, aber wenn Du den Kartin schon aufgemacht hast teste es doch wenigstens. Bei dem Preis kann man als Käufer schon davon ausgehen das es funktioniert. Wenn Du jetzt allerdings schreibst es nicht getestet zu haben kannst Du natürlich jederzeit behaupten nichts über den Zustand gewusst zu haben wenn es nicht funktioniert. Da machst Du es Dir meiner Meinung nach zu einfach.

Also teste es, schreib was dabei herausgekommen ist und Du wirst keinen unnötigen Streit mit dem Käufer haben.

 

 

Danke für deinen Beitrag.

Mit Testen meinte ich, im Auto zu Navigieren. Das habe ich nicht gemacht. Einzig ist das Gerät aus dem Karton genommen worden und ich habe mich davon überzeugt ob es funktioniert. Weil genau wie du es sagst, ich ein Gerät verkaufen möchte wo ich weiß das es auch funktioniert und dem Käufer ein Ordentliches Gerät überlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...