Jump to content

Autoradio Code gesucht Mecedes Audio 10 (Alpine)


MADL

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir ein gebrauchtes KFZ gekauft wo oben genanntes Radio verbaut ist.

Leider habe ich kein Entsperrungscode für das Radio. Der Verkäufer leider auch nicht.

 

Es gibt diverse Seiten wo ich den Code anfragen kann (ca. 30 Euro). So viel ist meiner Meinung nach das Radio nicht mehr wert.

 

Kann hier jemand den Code ermitteln?

 

Vielen Dank

 

S/No: AL2910X1169621

Model No: MF2910

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

vielen Dank euch beiden. Ich werde den Code morgen mal versuchen.

Die ganzen Calculator hab ich schon versucht. Leider muss ich für dieses Modell erst einen anderen Memory Code auslesen.

 

Daumen drücken, dass es der Code ist ;-)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Schreib mir mal die Letzten 6 Stellen der Fahrgestellnummer hier rein von dem Auto wo es drin ist. Zum Vergleichen. Den Code laut deinen Angabe habe ich. Wenn die Fahrgestellnummer passt, bekommst du sie. Warum ich das so mache, hat seinen Grund, nur zur Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FreetzDeveloper,

 

danke für die Antwort. Also das Radio ist ja ein Mercedes Radio. Und ich habe mir ein gebrauchten T3 (WoMo) gekauft in dem das Radio verbaut ist.

Der Händler meinte er hätte den Code vom Verkäufer nicht erhalten. Die Gebrauchsanleitung war auch unter den Unterlagen und sonst war der Händler schon seriös :-)

Also die Fahrgestellnummer hab ich vom T3. Ich denke aber, dass du die Gestellnummer von einem Benz brauchst?

 

Danke&Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...