Jump to content

Sagen mit neuem Image / Einstellungen?


_maxem_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es ist mal wieder passiert. Ich hab das neuste Image eingespielt, meine Senderliste übertragen, meine sonstigen Settings auch (cam).

Nun habe ich das Problem, das ich schon mal hatte, und auch irgendwie erfolgreich beseitig bekam.

Nur leider habe ich vergessen ein Komplettbackup vom alten Image zu ziehen. Was ich habe, ist ein Backup, das ich mit ftp gemacht habe, also nur die Files usw.

Nun: Die Box (Sagem,2xI) hat die Angewohnheit, beim Umschalten auf verschlüsselte Sender, relativ schnell das "zwitschern" anzufangen. Das Bild ist dann auch schwarz. Abhilfe kann dann nur ein totaler Reboot schaffen.

 

Meine Frage: Ich habe hier von "Watchdog abschalten" gelesen, sowie auch andere Ucodes usw zu testen. Das mit dem Watchdog und auch die alternativen Treiber im UCode-Menü weiter unten haben leider keine Abhilfe geschaffen.

Ich habe die default Werte VB022 und UCode 0014. Wenn ich nun dort andere Werte einstellen möchte, wie gehe ich dann am besten vor?

Zuerst mit den UCodes? oder die Avia? ich möchte mit einer Änderung anfangen, und dann ein Zapping Test machen.

Und welche sind denn die Werte, die Abhilfe versprechen? Welche bringen garnichts? Oder sind die in Kombination zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...