Jump to content

Medion-Board MS-6743 Ver:3.00


blomber

Empfohlene Beiträge

irgendwie scheine ich immer auf den falschen Seiten zu suchen.

nachdem ich auf download.driverguide.com mein paypal-passwort eingeben sollte, lass ich das mal lieber.

 

musste mir die Tage nen neues Board zulegen, nachdem das alte die Grätsche gemacht hat.

 

ist nen MS-6743 Ver:3.00 ursprünglich aus nem Medion-Rechner.

die Mainboard-CD liegt leider nicht mehr vor.

 

hat jemand nen Tip, wo ich das Manual, mit der Board-Belegung, sowie Bios, Chipsatz-Treiber, Audio-Treiber und Video-Treiber bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klickklack

 

Ein G in der Bezeichnung steht für Onboardgrafik.

Die Boards werden sich nur in der Ausstattung unterscheiden, da musst du schon selber nachgucken was deins alles hat. ;)

 

EDIT

Laut google ist es das 865PEM2-ILS, also gehts hier weiter: Klick

 

EDIT2

Die genaue Bezeichnung nehme ich zurück, das ist mir nach weiterer Recherche zu wage.

Irgendwie haben die alle Grafik onboard, es gibt sie aber auch mit ComA und ComB, scheinbar schon "leicht" in die Jahre gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx.

 

Die Seite hatte ich auch gefunden, war mir aber nicht sicher, welches denn genau meinem Board entspricht.

ich bin noch ein wenig verunsichert, da ich keinen SATA-Anschluss auf dem Board habe. die Stellen auf dem Board sind zwar vorgesehen, jedoch ist dort kein Stecker/Pfosten angebracht. ist wahrscheinlich dadurch, das es nen OEM-Board (Medion) ist ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...