Jump to content

Internetflatrate Handy


Empfohlene Beiträge

ich wollte mir ein Handyvertrag mit Internetflatrate besorgen und wollte euch mal fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt welche Anbieter im Moment faire Preise haben. Ich dachte an eine All-in-one Flatrate also Internet- und Telefonflatrate. Hab was von 1&1 gelesen. Da dieser Anbieter mir auf dem Handymarkt gänzlich unbekannt ist, bin ich mir mit der Netzabdeckung nicht ganz sicher. Habt ihr Erfahrungen bzw. Empfehlungen diesbezüglich?

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute

ich benutze 1&1 geschäftisch .

die netzabdeckung ist auch im ländlichen raum ganz gut .

die Internetflatrate liegt beim 500 mb dann wird gedrosselt reicht für den normalen benutzer aus .

für 9,9 cent kannst du in 33 verschiedene länder ins festnetz anrufen (liste unter 1und1.de/ausland .

schau dir mal das app woopla one an mit den du praktisch für omme ins ausland telefonieren kannst.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe O2 blue dafür zahle ich 20 Euro und habe 300mb Internet sowie 120 Minuten in alle netze und eine flat in das O2 netz. Eine sms flat ist auch dabei.

Gut O2 hat nicht das beste Netz. dafür ist es günstig. Wenn man in der Stadt lebt hat man damit keine Probleme. Auf dem Land kann es anders sein.

 

 

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...