Jump to content

[V] Verkaufe ein Navigon


Empfohlene Beiträge

Hi :thumbsu:

 

Verkaufe hier ein Navigon 70 plus samt Kartenmaterial vom zweiten Quartal diesen Jahres.Das Navi wurde dieses Jahr gekauft, und hat noch knapp 1 Jahr 7 Monate Garantie.Rechnung wird alles mitgeliefert.Geliefert wird,Rechnung,Karton,Navigerät,USB Kabel,Autoladekabel,Halterung vom Navi für´s Auto.Das Gerät ist top in Ordnung und kann gerne abgeholt werden.

 

Preis dachte ich VB 130 Euro + Versand via DHL

 

Wer Interesse hat kann sich gerne via PM bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

das ist kein PDA oder so was du denkst.Es ist ein reines Navigerät.Ich wüste nicht das da Window Mobile drauf rennt.Also ich habe das nicht getestet und kann somit auch nicht sagen ob da Window Mobile drauf funktioniert. :thumbsu: :thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendeine form von windows ist bei den navigon geräte drauf. bei meinem 3100 ist zum beispiel windows ce 5.0 (mobile war falsch...) drauf.

 

ich schau mich mal um und melde mich dann nochmal...

 

edit

auf dem teil ist win ce 6.0 drauf.

ich werde aber trotzdem mein 3100 mit mb7.4 noch weiter verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :thumbsu:

 

Verkaufe hier ein Navigon 70 plus samt Kartenmaterial vom zweiten Quartal diesen Jahres.Das Navi wurde dieses Jahr gekauft, und hat noch knapp 1 Jahr 7 Monate Garantie.Rechnung wird alles mitgeliefert.Geliefert wird,Rechnung,Karton,Navigerät,USB Kabel,Autoladekabel,Halterung vom Navi für´s Auto.Das Gerät ist top in Ordnung und kann gerne abgeholt werden.

 

Preis dachte ich VB 130 Euro + Versand via DHL

 

Wer Interesse hat kann sich gerne via PM bei mir melden.

 

 

Ist von mir hiermit gekauft,

die Überweisung geht gleich raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...