Jump to content

Plötzlich "Warten auf Uhrzeit"


dafol

Empfohlene Beiträge

moin.

hoffe mal das ist das richtige forum hier...

ich habe seit vorhin ein komisches problem. habe eine nokia dbox2 mit dem keywelt-image:

2.7.0.15

20.10.2010

Release

 

Vorhin hin sich die DBox (malwieder) auf. Das hat sie manchmal, reagierte dann einfach nicht mehr auf FB-Eingaben. Also hab ich neugestartet und da tauchte dann das Problem auf. DBox startet auf dem Sender Kabel1, was eigentlich nicht mein letzter Sender war. Bild und Ton sind da. Dann bleibt halt die blaue Einblendung stehen mit Sendername und "Warten auf Uhrzeit". Auf FB-Eingaben wird nicht mehr reagiert. Wenn ich nach dem Neustarten ganz schnell umschalten drücke, kann ich auch auf einen anderen Sender wechseln, bevor diese Einblendung alles blockiert. Auf dem DBox-Display wird beim Starten die Zeit 15:15 angezeigt, und die läuft dann ganz normal weiter.

 

Über das Webinterface kann ich die DBox umschalten. Allerdings bleibt die Einblendung im Bild mit Sendername Kabel1 und "Warten auf Uhrzeit". Auf den Display wechselt es auch nicht.

 

Mit der Suche leider nichts gefunden.

Hoffe man kann das Problem beheben ohne direkt neu flashen zumüssen. Hab das schon ewig nicht mehr gemacht :D

 

Danke für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...