Jump to content

[V] ps3


Empfohlene Beiträge

verkaufe meine ps3 - modellnummer cechl04. es handelt sich um eine ps3 mit 80gb festplatte und der 3.55 cfw. im lieferumfang befindet sich ein dualshock 3 controller, sony original headset, 3 original spiele (battlefield bc2, fifa09, burnout paradise) und eine externe festplatte mit 250gb (inhalt per pm), ein hdmi kabel.

 

die ps3 befindet sich in einem einwandfreien zustand und wurde vor 2 jahren gekauft - original verpackung auch dabei. hatte nie irgendwelche probleme damit. nur der dualshock controller hat eine kleine delle, weil er unterm stuhl gekommen ist.

 

preis - 285 inkl. versand.

 

2011-07-1113.33.35wu9v.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Siegel noch vorhanden oder ist es schon nicht mehr vorhanden ?

 

Hatte auch mal eine Konsole von dieser Sorte bei Ebay ersteigert, sah optisch fast genauso aus.

Hatte aber vorher einen YLOD und wurde billig heile gemacht, hielt kurze Zeit und nach 2 Wochen war sie defekt.

 

Habe mir dann für 279 Euro eine 300GB Konsole und als Slim neu gekauft.

 

Also ist das Siegel noch drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Siegel noch vorhanden oder ist es schon nicht mehr vorhanden ?

 

Hatte auch mal eine Konsole von dieser Sorte bei Ebay ersteigert, sah optisch fast genauso aus.

Hatte aber vorher einen YLOD und wurde billig heile gemacht, hielt kurze Zeit und nach 2 Wochen war sie defekt.

 

Habe mir dann für 279 Euro eine 300GB Konsole und als Slim neu gekauft.

 

Also ist das Siegel noch drauf ?

Diese ps3 hatte 100% keinen ylod bzw. irgendwelches anderes problem. wurde einmal von mir aufgeschraubt um staub zu entfernen und habe dabei die wärmepaste getauscht.

Wie gesagt, 100%-ige garantie, dass kein ylod oder sonst welches problem gewesen - ich weiss es, weil ich der einzige bin, der die konsole angefasst hat.

Und was willst du damit sagen - sah fast genauso aus? natürlich sieht jede fat bzw. slim gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...