Jump to content

Nach Rückschaltung von Werbezapper kein Ton mehr


derdernixweiß

Empfohlene Beiträge

Hi

Hab mir den Werbezapper eingespielt....funktioniert alles so weit ganz gut, bis auf einen kleinen Fehler (meinerseits?)

Nutze ich den Werbezapper und der schaltet zurück, habe ich auf dem Sender keinen Ton...der funktioniert erst wieder, wenn ich eine Lautstärke-Taste drücke.

Woran liegt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

versuch mal unter var/tuxbox/config/ in der Datei blockads.conf hinter KeepVolume ne 0 zu setzen. Meine hat auch immer ein bissel gezickt, das hat geholfen. Passt dann eben die Lautstärke nicht an, falls du es vorher leiser oder lauter hattest. Aber das kann man verschmerzen finde ich....

 

Grüße vom Schnüffler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...