Ü40 Posted July 4, 2011 Report Share Posted July 4, 2011 Hallo zusammen, wir tippen wieder drauf los mit unseren beliebten Tippspiel zur Herren Bundesliga Saison 11/12! Modalitäten wie alle Jahre, für alle Neuen einfach anmelden und im internen Bereich Lesen wie es läuft. Gerne auch per PN bei mir oder Tycus Nachfragen! Das Tippspiel könnt Ihr gerne auch euren Freunden und Bekannten empfehlen! Den Link findet Ihr in meiner Signatur! Auf gehts, wir wollen jetzt mal die 100 Tipper angreifen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycus Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Am Wochenende gehts los also macht mit wenn ihr gerne in einer Super Runde mit Tippen wollt. Registrieren und tippen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amdinside Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Ui 60 Leute....überrascht mich jetzt aber !! Freu mich auf die Saison...bin dieses Jahr unbefangen und frei.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ü40 Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 jo aber haben erst 40 bezahlt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycus Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Morgen geht es endlich los........ Die Bonustipps sind jetzt bis maximal 26.08.2011, 15.30 Uhr offen zum Tippen. Das ist vor dem 4. Spieltag. Bis dahin solltet ihr eure Bonustipps abgeben haben. Auch ist bis zu dem Tag die Registratur offen für alle. Es sollten bis dahin auch alle bezahlt haben. Viel Spaß euch allen und eine schöne Saison. Euer Tippspiel Team Solltet ihr noch nicht dabei sein dann meldet euch an......geht alles ganz einfach. Also macht mit ist auf der Seite immer ein mega Spaß........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.