Jump to content

[V] Verkaufe eine Dreambox 800


Empfohlene Beiträge

Hi

 

möchte meine Dreambox 800 Sat mit einer 250 GB Festplatte verkaufen.Es läuft eine ruDream Image drauf.Die Box ist Tadellos in Ordnung.Die Spezifikationen der Box sind ja allen bekannt.

 

Die Box kann auch bei mir in der Hauptstadt abgeholt werden.Was mir lieber wäre.

Wenn fragen sind,einfach mich anschreiben via PN. :rolleyes: :rolleyes:

 

An Preis dachte ich VB 295,00 Euro + Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also es ist eine HD Dreambox,ob sie noch Garantie hat, weiß ich nicht den ich habe sie geschenkt bekommen.Wann sie gebaut wurde, kann ich nicht sagen.Habe gerade den original Karton zusammen gesucht,Eine Rückblende befindet sich noch darin.Wer interesse hat meldet sich einfach per PN bei mir. :thumbsu: :thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also es ist eine HD Dreambox,ob sie noch Garantie hat, weiß ich nicht den ich habe sie geschenkt bekommen.Wann sie gebaut wurde, kann ich nicht sagen.Habe gerade den original Karton zusammen gesucht,Eine Rückblende befindet sich noch darin.Wer interesse hat meldet sich einfach per PN bei mir. :thumbsu: :thumbsu:

original oder clone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

So , also es ist noch Garantie drauf, die Box wurde bei SatKing gekauft.Rechnung kommt mit dazu samt Beschreibung usw.Konnte alles ranholen.Wie schon geschrieben wer mir eine Abholung lieb. :thumbsu: :thumbsu: :thumbsu:

 

Na geht doch, Danke für die Infos. :thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...