Jump to content

Vista installiert usb controller nicht


stefanhr78

Empfohlene Beiträge

habe hier ein riesen problem

Unter geräte manager wird mir nur 2 X angezeigt andere geräte USB (universal serial bus )controller mit gelben ! unter eigenschaften steht folgende meldung:Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation. Hatte probleme mit der erkennung neuer usb hardware zb webcam die keine treiber brauch oder usb headset wurden zwar erkannt aber nicht richtig installiert und da dachte ich schmeisse ich usb komplett im geräte manager raus und lass es neu installieren.nun funktioniert überhaubt kein usb mehr.habe bereits Denn chipsatz treiber neu istalliert ohne erfolg.einen spezielen usb port treiber gibt es auf der hp nicht und auch nicht auf der treiber cd.bei dem laptop handelt es sich um ein medion md 96282 bzw ram2080

Betriebsystem ist Windows Vista premium 32bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Wenn es bereits Probleme beim Erkennen und installieren von USB-Geräten gab dann hast du ein Problem mit der Registry.

 

Die Root/Generic-Hub und Host-Controller sollten automatisch vom System erkannt und installiert werden.

 

Lass die Registry durchchecken und reinigen, z.B. mit Registry System Wizard von WinFAQ oder mit Registry Mechanic 9.0.0.120 von Iolo, letzteres Tool wäre meine Empfehlung.

 

Tool durchlaufen lassen und Reparaturen automatisch ausführen lassen, danach neu starten und das System sollte die nötigen Treiber dann selbst installieren.

 

Mach eine Sicherung der Registry und setze einen Wiederherstellungspunkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...