Jump to content

USB Surfstick


Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte mir einen USB Surfstick anschaffen.Es sollte ein Prepaid sein,also ohne feste Vertragsbindung.

Genutzt wird er nur in Deutschland,und das auch wirklich nicht viel.

Durch die Vielfallt der Angebobe blickt man überhauptnicht mehr durch.

Am besten wäre noch mit normaler Simkarte,also keine Mikro.

Wer kann mir da was güstiges empfehlen,bei guter Netzabdeckung

 

Danke in Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir da was güstiges empfehlen,bei guter Netzabdeckung

 

Gute Netzabdeckung ist relativ, daher würde ich empfehlen, immer noch eine zweite SIM-Karte in petto zuhaben. Empfehlenswert ist dabei die Kombination o2 und T-Mobile bzw. Vodafone. Bei o2 gibt's die günstigstens Tarife, bei T-Mobile bzw. Vodafone die flächenmäßig höchste Netzabdeckung.

 

Ein Surfstick ist nicht teuer, einfache Geräte fangen bei ca. 10,- Euro an. Die reichen meistens vollkommen aus.

 

Diese Kombination

 

o2 Surfstick + 5 Tage Flat

 

gab es kürzlich für knapp 11,- Euro, aber der Preis ist auch in Ordnung. Anschließend fallen 3,50 Euro / Tag an. Bei Vodafone und T-Mobile sind's, glaub ich, 4,99 Euro. Günstiger geht's bei Fonic, da kostet ein Tag 2,50 Euro.

 

Der Stick hat übrigens einen Simlock, er funktioniert also nur mit der beiliegenden Karte. Den Lock kann man aber mit etwas Geschick entfernen.

 

 

HTH

Snackx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich hier einfach mal mit rein.

Ich bin in nem Fußballverein und innerhalb 1h nach dem Spiel muss das Ergebnis im Netz eingetragen werden. Damit derjenige nicht jedesmal nach Hause fahren muss, liebäugeln wir auch mit einem Surfstick, aber in dem Tarifdschungel blick ich auch nicht mehr durch.

 

Also: Das Ergebnis eintragen und noch nachsehen, wie die anderen Mannschaften gespielt haben sind ca. 1h Onlinezeit und das alles im Rhythmus von 2 Wochen. Da lohnt sich nicht wirklich eine Flatrate.

 

Kann mir evtl. jemand einen günstigen Tarif bzw. Anbieter nennen, mit dem ich gut fahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wollte mir einen USB Surfstick anschaffen.Es sollte ein Prepaid sein,also ohne feste Vertragsbindung.

Genutzt wird er nur in Deutschland,und das auch wirklich nicht viel.

Durch die Vielfallt der Angebobe blickt man überhauptnicht mehr durch.

Am besten wäre noch mit normaler Simkarte,also keine Mikro.

Wer kann mir da was güstiges empfehlen,bei guter Netzabdeckung

 

Danke in Vorraus

 

Also ich hab nen Vodaphone-Stick mit Websessions und benutz den auch nur alle heilige Zeiten. Die letzten Mal haben die 5 Freiminuten gereicht, die man da kommt (warum und wann genau man die bekommt, weiß ich nicht) ansonsten kannst z.B. über Kreitkarte 0,49 € /15 Minuten, 3,95 € / Tag, 12,95 € / Woche oder 39,95 € / Monat buchen. Für mich bisher als Backup-lösung vollkommen ausreichend.

 

vodafone_5.img_assist_custom-286x248.png

 

Ich hänge mich hier einfach mal mit rein.

Ich bin in nem Fußballverein und innerhalb 1h nach dem Spiel muss das Ergebnis im Netz eingetragen werden. Damit derjenige nicht jedesmal nach Hause fahren muss, liebäugeln wir auch mit einem Surfstick, aber in dem Tarifdschungel blick ich auch nicht mehr durch.

 

Also: Das Ergebnis eintragen und noch nachsehen, wie die anderen Mannschaften gespielt haben sind ca. 1h Onlinezeit und das alles im Rhythmus von 2 Wochen. Da lohnt sich nicht wirklich eine Flatrate.

 

Kann mir evtl. jemand einen günstigen Tarif bzw. Anbieter nennen, mit dem ich gut fahre?

 

Würde sich dafür nicht das Angebot von Sport1 anbieten? Netz ist hier ebenfalls Vodaphone.

 

Vorteil: Sport1.de immer kostenlos (für Fussballverein ja nie verkehrt) und die Stunde gibts zu 0,99€

 

 

Alternative vielleicht noch Alditalk mit Eplus -> Tagesflat für 1,99€ oder Bildmobil wieder über Vodaphone. Da gibts 90min für 0,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...