Jump to content

Sandisk Garantieabwicklung


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich habe hier einen knapp über ein Jahr alten 32GB USB-Stick von Sandisk (laut Homepage hat der Stick zwei Jahre Garantie), der sich etwas komisch verhält. Der Verkäufer bat mich, mich direkt an Sandisk zu wenden, da er den Stick nicht mehr führt. Gesagt, getan... RMA wurde genehmigt und ich solle den Stick versichert zur Sandisk RMA-Abteilung schicken. Jetzt kommt der Knackpunkt... Das ist in der Tschechischen Republik und das Porto dahin kostet als Paket mal glatte 17 Euro. Das ist doch wohl lächerlich unverhältnismäßig, oder bin ich da zu verwöhnt?

 

Doch über den Verkäufer abwickeln lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Problem kenne ich nur allzu gut. Ging mir vor knapp einem halben Jahr genau so. Der Verkäufer weigerte sich permanent, die Abwicklung für mich durchzuführen. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und das Ding weggeschickt! Es dauerte sage und schreibe nur 6 Tage und ich habe anstandslos einen nagelneuen Stick zugeschickt bekommen, obwohl mein defekter schon fast 3 1/2 Jahre alt war. Also der Service ist vorbildlich, da kann man nicht meckern. Und da fand ich die 17 Euro auch ne gelungene Investition. Also ich würde Dir empfehlen, das Teil hinzusenden. Aber das ist letztendlich Deine Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich möchte jedem, der Wert auf eine sinnvolle und kundenfreundliche Garantieabwicklung legt, dringend von Sandisk abraten. Man bekommt nur kopierte fertige Textblöcke als Antworten, die mit der Frage kaum was zu tun haben. Das Deutsch ist mies, aber wenigstens amüsant. Die RMA-Adresse im Ausland ist portotechnisch eine Zumutung. Ich bekam im Austausch einen defekten Stick und soll jetzt das Porto zum zweiten Mal zahlen. Das ist eine Frechheit! m;-

 

Als Antwort auf meine Beschwerde bekam ich folgenden Textbaustein:

Es ist unser Ziel, uns zu vergewissern, dass Sie alle Ressourcen haben, um das Beste aus Ihrem Produkt zu erhalten... Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und vielen Dank, dass Sie sich für SanDisk entschieden haben...

 

Da hätte er auch Leck mich schreiben können, wäre der gleiche Hohn gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...