Jump to content

Movieplayer kw1.5 auch keine mkv ac3 mehr?


Mad T

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe nun das KW1.5 drauf , läuft alles klasse!! Danke an alle Entwickler und Beta-tester!!

 

Meine Frage lautet ob der Movieplayer nun garnichts mehr abspielt im Multiformat?

Habe eine NFS - Freigabe gemountet doch wenn ich dort einen Film auswähle stoppt kurz die TV wiedergabe und dann bin ich wieder bei der Filmauswahl.

Was mach ich verkehrt? Fehlen die Movieplayer.start und Movieplayer.end in tuxbox/config ?

Ich weiß ja das die cooli so gut wie nichts abspielt, aber son MKV wäre ja schon mal etwas.

Danke schon mal für Hinweise

 

Gruß

 

Mad T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo,

 

der obige Post ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem, KW Image 1.5 auf Neo V2. Die TS Files meiner alten DBoxen brechen wie oben beschrieben ab. Mounte ich das Netzlaufwerk als Aufnahmeverzeichnis und rufe die Files über den Programmpunkt "eigene Aufnahmen" auf, werden die Dateien abgespielt.

 

Auch von mir Danke für Hinweise.

 

Grüße

 

Hadisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der obige Post ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem, KW Image 1.5 auf Neo V2. Die TS Files meiner alten DBoxen brechen wie oben beschrieben ab. Mounte ich das Netzlaufwerk als Aufnahmeverzeichnis und rufe die Files über den Programmpunkt "eigene Aufnahmen" auf, werden die Dateien abgespielt.

 

Auch von mir Danke für Hinweise.

 

Grüße

 

Hadisch

 

alte dbox Aufnahmen müssen vor dem Abspielen an die Cooli angepasst werden, was der aktuelle Movieplay eigentlich selbst mach (früher musste cooliTSclimax von Hand aufgerufen werden). Wenn die Cooli auf das Netzlaufwerk nicht schreiben darf geht das allerdings schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...