Jump to content

Ralf Bader


Canosino

Empfohlene Beiträge

ich habe meine boxen gesendet und war sowas von unfreundlich der HERR BADER.

Nie mehr wieder.

Ich denke wenn man sich schlachten lassen will dann eben von einem richtigen Metzger.

Ich denke die Ära Bader seit die dboxen nicht mehr so aktuell sind ist herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

ich habe meine boxen gesendet und war sowas von unfreundlich der HERR BADER.

Nie mehr wieder.

Ich denke wenn man sich schlachten lassen will dann eben von einem richtigen Metzger.

Ich denke die Ära Bader seit die dboxen nicht mehr so aktuell sind ist herum.

 

Na ja, jeder hat mal einen schlechten Tag und da der genaue Hergang auch nicht bekannt ist kann dazu wohl kaum jemand was sagen.

Meine Kontakte zu Hrn. Bader waren durchwegs freundlich und aus meiner Sicht völlig OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Außerdem glaube ich, dass es keinen interessiert ;)

 

Hab ich auch einen schlechten Tag?

 

Keine Ahnung ob du einen schlechten Tag hast aber wenn es dich nicht interessiert dann musst du solche Posts ja nicht lesen denn Beiträge die keinen kratzen gibts genau so viele wie die zugehörigen Wortmeldungen dazu....inkl. meiner hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob du einen schlechten Tag hast aber wenn es dich nicht interessiert dann musst du solche Posts ja nicht lesen denn Beiträge die keinen kratzen gibts genau so viele wie die zugehörigen Wortmeldungen dazu....inkl. meiner hier ;)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine boxen gesendet und war sowas von unfreundlich...

Da wär ich dann aber auch nicht nett zu dir. ;)

 

Wie Gandal schon sagte, ohne den Ablauf zu kennen kann man das überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich hatte bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit ihm gemacht, auch wenn das schon etwas her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur positives über ihn berichten. Super freundlich. Hat mich gleich mit in seinen Keller genommen, dboxen aufgeschraubt und alles haargenau erklärt. Selbst Kippen hat er ausgegeben, da ich meine vergessen hatte.

 

Also ich kann es nicht verstehen.

 

Viele Grüsse

db

 

PS: Der Keller sah aus wie von Leo Kirch nen Aussenlager :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur positives von Herrn Bader berichten,siehe dabegga,Keyjockey,Gandal.....Bin auch gleich mit in die Werkstatt und ein sehr freundliches Gespräch ,bis die Box wieder

flott war :thumbsu:

 

@dabegga ich glaube kaum, dass Leo Kirch so viele Boxen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...