Jump to content

[V] 3 Stück BENQ G2200W - 22 Zoll Monitor, ca. 2 Mon. alt


Empfohlene Beiträge

Löse mein Eyefinity Setup auf und habe nun 3 Stück 22" Monitore BenQ G2200W zu verkaufen.

 

Technische Daten

 

Geräte sind ca. 2 Mo. alt, wie neu und kommen natürlich in OVP. Rechnung (Notebooksbilliger) habe ich natürlich, aber die Geräte stehen alle auf einer Rechnung - müsste man dann absprechen wie das zu regeln ist.

Stückpreis 99,-€ incl. Versand! Bei Fragen bitte PM senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

full hd?

 

 

So eine Frage kann auch echt nur von Dir kommen ! Siehe Deine Beiträge im Werkstattthread.

 

Er postet die genaue Bezeichnung des Bildschirms, er gibt sogar noch einen Link vor, den man nur anklicken braucht und Du fragst dann noch nach FullHD ?

 

Das jetzt nen Witz von Dir oder ?

 

 

Und damit Du Deine Antwort bekommst, weil Du anscheinend nicht mal die Informationen über das Produkt gelesen hast... Nein, es ist kein FullHD.

Denn sonst würde es ein G2200HD sein.

 

 

Sorry, aber das musste raus und ich konnte es mir nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frage kann auch echt nur von Dir kommen ! Siehe Deine Beiträge im Werkstattthread.

 

Er postet die genaue Bezeichnung des Bildschirms, er gibt sogar noch einen Link vor, den man nur anklicken braucht und Du fragst dann noch nach FullHD ?

 

Das jetzt nen Witz von Dir oder ?

 

 

Und damit Du Deine Antwort bekommst, weil Du anscheinend nicht mal die Informationen über das Produkt gelesen hast... Nein, es ist kein FullHD.

Denn sonst würde es ein G2200HD sein.

 

 

Sorry, aber das musste raus und ich konnte es mir nicht verkneifen.

 

hahahahahahahahhahah, ich lach mich schrott....

 

kann jemand den beitrag von gabi löschen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...