Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miro17

PSP - Scharniere von Schublade ausgehakt

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mal eine Frage an die Spezialisten,meinem Sohn ist die PSP runtergefallen,dabei sind die Scharniere herausgesprungen,ich meine die Metallbügel rechts und links.

 

Die Schublade an sich ist noch im Gehäuse ...Frage ..wie bekomme ich die Scharniere da wieder rein,das sind Langlöcher die wenn die Schublade fast zu ist,vorne 2 Bohrungen haben, wo man die Minibolzen der Scharniere einführen kann.

 

Nur dafür müsste jemand in der PSP sitzen :thumbsd: denn wenn du Schublade fast zu ist komme ich da nicht mehr dran.

 

Vielleicht gibt es ja einen Trick ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...