Jump to content

PSP - Scharniere von Schublade ausgehakt


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mal eine Frage an die Spezialisten,meinem Sohn ist die PSP runtergefallen,dabei sind die Scharniere herausgesprungen,ich meine die Metallbügel rechts und links.

 

Die Schublade an sich ist noch im Gehäuse ...Frage ..wie bekomme ich die Scharniere da wieder rein,das sind Langlöcher die wenn die Schublade fast zu ist,vorne 2 Bohrungen haben, wo man die Minibolzen der Scharniere einführen kann.

 

Nur dafür müsste jemand in der PSP sitzen :thumbsd: denn wenn du Schublade fast zu ist komme ich da nicht mehr dran.

 

Vielleicht gibt es ja einen Trick ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...