Jump to content

DBOX SATA IF mit eSATA Adapter


scorpy_63

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe mir das SATA IF von Hallenberg geleistet und möchte eine HDD im externen Gehäuse anschließen.

 

Nun stehe ich vor dem Problem, daß das IF ein SATA IF bietet, das externe Gehäuse eine eSATA Schnittstelle hat. Bei meiner Recherche bin ich auf dieses Produkt gestoßen.

 

Nun meine Frage:

 

Erkennt die Box dann trotzdem die HDD? Hat da jemand Erfahrung?

 

Die externe Festplatte möchte ich dann per USB an meinen Rechner anschließen-. Gibt's da mit dem ext2nfs-Treiber Probleme? Was bekannt?

 

Vielen Dank und Gruß

Scorpy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...