Jump to content

Wir haben einen neuen Mobilfunkanbieter


Racketen Rechner

Empfohlene Beiträge

Der türkische Mobilfunk-Marktführer wirbt mit seiner neuen Europatochter von Köln aus um türkischstämmige Kunden in Deutschland und weiteren Ländern. Ab Anfang April geht's los.

 

Auf der Webseite des Anbieters sieht mann auch die Zielgruppe. Toll das alle Informationen (noch) nur auf Türkisch sind, es ist ein tolles Beispiel, wie gut die Integration der Ausländer in Deutschland funktioniert und fördert mit sicherheit nicht die bereits bestehenden Paralleluniversen hier in Deutschland.

 

Hut Ab - In 10 Jahren werden wir alle Türkisch in der Schule lernen!

(Damit wir Deutschen Minderheiten uns noch unterhalten können)

 

Webseite oder Heise.de Artikel

 

Edit by @Gandal: Werbung wird hier nicht betrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der türkische Mobilfunk-Marktführer wirbt mit seiner neuen Europatochter von Köln aus um türkischstämmige Kunden in Deutschland und weiteren Ländern. Ab Anfang April geht's los.

 

Da du ja schreibst: Wir haben...gehe ich mal davon aus, das du Türke bist

 

Auf der Webseite des Anbieters sieht mann auch die Zielgruppe. Toll das alle Informationen (noch) nur auf Türkisch sind, es ist ein tolles Beispiel, wie gut die Integration der Ausländer in Deutschland funktioniert und fördert mit sicherheit nicht die bereits bestehenden Paralleluniversen hier in Deutschland.

 

hmmm, wo da jetzt die Integration ist, bzw. ob das Integration ist??

 

Hut Ab - In 10 Jahren werden wir alle Türkisch in der Schule lernen!

(Damit wir Deutschen Minderheiten uns noch unterhalten können)

 

Weiß jetzt nicht, wofür du den Hut abnimmst....

 

 

 

Webseite oder Heise.de Artikel

 

Edit by @Gandal: Werbung wird hier nicht betrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunden telefonieren für 9 Cent pro Minute in deutsche Netze und die Türkei. Bei Nutzung der SIM-Karte im Turkcell-Netz in der Türkei entfallen Roaming-Gebühren. Turkcell hat neben Laufzeitverträgen auch Flatrates, Prepaid-Pakete sowie Tarife für mobiles Internet im Angebot. Dabei setzt der Mobilfunkanbieter hierzulande auf das Netz der Telekom, wie ein Telekom-Sprecher bestätigte

 

Da ich bei mir eh nur mit D1 konstant Netz habe, wärs evtl. ne Überlegung Wert, wenn die Konditionen stimmen. Mal schauen was mir die T-Mobile so anbietet, wenn mein Vertrag nächstes Jahr wieder zur Verlängerung oder Kündigung ansteht ;-)

 

Wie heißts so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft! :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...