Jump to content

Kein Kanal verfügbar


Freezerman

Empfohlene Beiträge

Hi

habe mir gerade das KW Image v1.41 auf meine Neo aufgespielt

 

Das hat alles soweit geklappt nur finde ich keinen Kanal bzw. wird mir angezeigt das kein Kanal verfügbar ist.

 

Habe nur Astra 19,2 DiSEqc habe ich schon alles probiert bekomme einfach kein Bild.

 

Micht stört ein wenig das ich die Motor-Einstellungen nicht deaktivieren kann. Ist das normal ?

 

Bin echt gerade am verzweifeln mit dem Originalimage finde ich alle Kanäle

 

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gerade am verzweifeln mit dem Originalimage finde ich alle Kanäle

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß

 

Mal eine Frage.Handelt es sich um eine ganz neue Neo ? Die den gleichen Tuner wie die ZEE hat? Dann wirst du wohl warten müßen bis ein neues Image da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage.Handelt es sich um eine ganz neue Neo ? Die den gleichen Tuner wie die ZEE hat? Dann wirst du wohl warten müßen bis ein neues Image da ist.

 

Danke für die schnelle Antwort. :goodjob:

Das kann durchaus sein erkenne ich das an der Seriennummer?

Habe die Neo erst gestern bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal eine Frage.Handelt es sich um eine ganz neue Neo ? Die den gleichen Tuner wie die ZEE hat? Dann wirst du wohl warten müßen bis ein neues Image da ist.

 

Ob du eine NEO v1 oder NEO v2 hast erkennst du daran das die 1 keinen EIN/Aus Schalter hinten hat, die neue hat einen.

 

Ich sehe dein Problem in dem Image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit dem Keywelt image entdeckt.

 

Habe auch das Problem das ich die meldung "kein Kanal verfügbar" sehr oft sehe. Das die NEO V2 sat mit einem Keywelt Image nicht läuft ist ja bekannt, Tuner Problem.

 

Habe deshalb meine V2 gegen V1 getausch. Auf der Box war das reloaded 1.96 image drauf. Habe anschließend das Keywelt 1.41 draufgespielt und sehe da. Es lief auf anhieb alles.

Wollte eine interne Festplatte verwenden, diese wurde aber auch nach dem Formatieren nicht beschreiber. Habe wieder das Orginal cs198 image drauf gemacht um die Platte zu formatieren und anschließend wieder auf Keywelt gewechselt. Nun musste ich feststellen das mein Tuner nicht erkannt wird, gleicher Fehler wie bei der NEO v2.

Habe somit wieder ein Coolstream Image drauf gezogen, aber diesmal das cs1.85 und anschließend wieder das gleiche Keywelt image. Jetzt findet der Tuner alle Horizontale Sender aber keine Vertikelen. Das Aufnehmen klapt jetzt auch.

 

Wie kann ich das Problem beheben, kennt das jedmand von euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...