Jump to content

[V] Speedport W 504 V neu !!!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

ich habe hier noch einen Router von der Telekom zum verkaufen.

 

Es ist ein Speedport W 504 V in ungeöffneter Originalverpackung. Ich lege desweitern noch den dazugehörigen DSL Splitter dazu.

 

Preislich dachte ich an 40 Euro inkl. Versand. Der Preis ist aber verhandelbar, daher nur los und schreibt mich an !!!

 

lg

Borusse09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

das Paket ist seid dem 7.3.2011 zu dir unterwegs.Die Quittungsnummer von Hermes ist die 63280700001970 und die Auftragsnummer 007632807002098. Unter beiden kann man man bei Hermes das Paket verfolgen. Wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist...und wegen sowas habe ich jetzt meinen ersten Konflikt bei paypal...wahnsinn!

Kann so eine vorgehensweise überhaupt nicht leiden. Da sollte man doch erstmal per email etc. versuchen Kontakt zu mir aufzunehmen, bevor man gleich so handelt. Es gibt auch noch Leute die Gelegentlich mal arbeiten müssen und dadurch ein paar tage schlechter zu erreichen sind. Vor allen ist das Paket längst unterwegs.Kann nichts für die Zustellzeiten der Lieferdienste!!!

 

lg

 

@mod kann geschlossen werden da verkauft, aber rate zur Vorsicht bei Verkaufen mit Willi...jetzt habe ich nur unnötig Kosten etc. und kein Geld !!! Rate zur Nachnahme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

heute um 10:03 ist es angekommen.

Alles bestens.teil läuft.

Nur war gestern morgen weder Trackingnummer noch Auftragsnummer online zu sehen.

Weshalb : Habe hier noch ein Foto wann es gescannt wurde.

Und da Du geschrieben hast es würde evtl. sogar noch Donnerstag rausgehen über PM

macht man sich schon einen Kopp.

Nun ist alles ok.

3sxc-e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...