Jump to content

Poynt


DerDa

Empfohlene Beiträge

Ich denke noch niemand wird es kennen , hier im Board. Allerdings ist es in den USA und Kanada der Renner.

Ich spreche von dem kleinen App " Poynt ". Mittlerweile gibt es diese App auch in Europa und Australien, für iPhone , Android und Blackberry !

 

Poynt ist eine schöne Suchmaschine für Restaurants, Kinos, Personen und Geschäfte. In den USA und Kanada ist zudem noch die Suche für Tankstellen ( inklusive aktueller Spritpreise ) mit an Board. Soll in Europa aber auch demnächst intregiert werden.

 

Das schöne ist, bei der KinoSuche z.b., das Poynt direkt die Playlist des Kinos auflistet, welches angewählt wird. Zudem kann direkt aus dem App der Trailer des Films gestartet werden. Schauspieler des Films und Regie wird auch direkt mit aufgelistet.

 

Klasse ist bei der Restaurantsuche, das man sich die Liste nach Küchen ( also z.b. italienisch, griechisch , usw ) auflisten lassen kann.

 

Da Poynt mit GPS Daten arbeitet, läst sich natürlich der Weg dorthin direkt anzeigen in Google Maps.

 

Schönes kleines App, welches mein Favourit geworden ist, weil Poynt schnell zu bedienen ist und absolut einfach aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...