Jump to content

[V] Teufel Concept C 100


Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine neuwertigen Teufel Pc Lautsprecher Concept C100.

Die habe ich erst letztes Jahr gekauft,und sind daher wie neu.Es wird alles mitgeliefert was zum Umfang gehört.OVP,Rechnung(zwecks Garantie) ist alles vorhanden.

Das system ist wirklich top.Von der leistung her aber ein wenig zu überdimensioniert für mich,daher der Verkauf!

preis wäre 135€ incl. Versand

 

Hier noch ne kurze Beschreibung:

 

 

Klangstarkes Stereo-PC-System - perfekt für den Schreibtisch

 

 

Teufel Concept C 100

 

 

 

Dieses preiswerte Teufel-Set liefert eine Sound-Qualität, die ähnlich aussehenden Lautsprechern im PC-Bereich hörbar überlegen ist. Denn das Concept C 100 wurde genauso aufwändig konzipiert wie die größeren Modelle der Concept Multimedia-Reihe.

 

 

Der Subwoofer

Im großen Holz-Gehäuse schwingt ein 200 mm großer Tieftöner, der von seinem eigenen Bass-Verstärker (35 Watt Sinus) bedient wird. Der Subwoofer gleicht in seiner Form einem PC-Tower; er lässt sich leicht im Büro-Umfeld platzieren.

 

 

 

Die Satelliten

Unserem strengen Qualitätsanspruch entsprechen auch die beiden Micro-Satelliten-Lautsprecher. 
Sie arbeiten mit Hochleistungs-Chassis, die perfekt auf den im Subwoofer integrierten Stereo-Verstärker abgestimmt wurde.

 

 

Die Platzierung: Schreibtisch, Regal, Wand

Der mitgelieferte Tischfuß erlaubt eine Position auf dem Schreibtisch. Für eine flexibele Wandbefestigung oder Ständermontage bieten wir optionale Lösungen an.

 

Die Anschlüsse

Neben dem Soundkarten-Eingang führt eine Verbindung in die schwere Tisch-Fernbedienung. Hier lassen sich nicht nur Bass- und Gesamt-Lautstärken regeln, sondern auch Kopfhörer und Mikrofon anschliessen. Perfekt für Gamer oder Internet-Telefonierer! 


 

Das Concept C 100 ist ausnehmend praxisnah konzipiert und ermöglicht eine Wiedergabe Ihrer PC-Sounds in der anerkannt exzellenten Teufel-Klangqualität. Zu einem echten Starter-Preis...

 

 

http://tech-review.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=10197&PHPKITSID=8ad85fe34380f79191101d15156f8a47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...