Jump to content

Coolstream ZEE flashen usw.


dannymue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor, mir bald eine Zee zu kaufen..

 

Hab momentan ne dbox2 mit dem KW Image von September.

 

nun möchte ich natürlich auch mal HD sehen :-)

 

allerdings habe ich null ahnung wie das dann bei der coolstream läuft..

 

also bezüglich image flashen (welches image überhaupt?) wie bekomm ich da CCcam drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Sind doch genügend Threads hier im Forum die das zum Thema haben und auch Lösungen dazu anbieten, einfach mal lesen.

 

Dann mach ich dich drauf Aufmerksam dass du im Begriff bist die Forenregeln zu verletzen denn im öffentlichen Bereich wird nicht über CS/EMU-Software diskutiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such Doch mal ein wenig... Nicht schwer

 

link

 

Mach dir mal keine Sorgen um mich, ich habe mich schon ein wenig belesen :goodjob:

Ich hätte aber ehr eine allgemeine Aussage erwartet (von jemanden der das Teil in Nutzung hat), ohne gleich 100te Artikel in zig Foren zu lesen (wo auch viel Halbwissen drin steht).

 

Bisher scheint es ja mit dem KW Image noch nicht ganz zu funktionieren (zumindest nicht mit einem 1:1 flash), weil die Treiber noch nicht im Kernel sind.

Aber Interessant wären z.B. auch Dinge wie die Aufnahme funktion...

Hier hab ich schon oft negatives (ohne Lösungsvorschlag) gelesen. Ist das Problem mit defekten Aufnahmen schon gefixt?

Oder geht das mit anderen images?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen um mich, ich habe mich schon ein wenig belesen :goodjob:

Ich hätte aber ehr eine allgemeine Aussage erwartet (von jemanden der das Teil in Nutzung hat), ohne gleich 100te Artikel in zig Foren zu lesen (wo auch viel Halbwissen drin steht).

 

Bisher scheint es ja mit dem KW Image noch nicht ganz zu funktionieren (zumindest nicht mit einem 1:1 flash), weil die Treiber noch nicht im Kernel sind.

Aber Interessant wären z.B. auch Dinge wie die Aufnahme funktion...

Hier hab ich schon oft negatives (ohne Lösungsvorschlag) gelesen. Ist das Problem mit defekten Aufnahmen schon gefixt?

Oder geht das mit anderen images?

 

Das ist schon sehr frech! Wozu habe ich Dir den Thread gepostet... Alles steht da drin!

Das NG Image kannst Du nehmen und das geht wunderbar. Das sind meine Aussagen in dem Thread. Und alles weitere wurde dort besprochen und entsprechen keinerlei Halbwahrheiten. Zb. das du das Keywelt nach dem NG drauf war auch flashen kannst wenn du magst...

Hätte ich Dir vielleicht nur posten sollen nimm das 1.4er von NG? Was hätte das dann mit Keywelt zu tun gehabt?

 

Man wundert sich doch immer wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon sehr frech! Wozu habe ich Dir den Thread gepostet... Alles steht da drin!

Hätte ich Dir vielleicht nur posten sollen nimm das 1.4er von NG? Was hätte das dann mit Keywelt zu tun gehabt?

 

Man wundert sich doch immer wieder...

 

Sorry wenn es frech rüberkam, so sollte es nicht sein.

Ich finds nur immer doof irgendwelche Verlinkungen vorgelegt zu bekommen, mit dem Kommentar "les mal, ist nicht schwer".

1. Habe ich mich wie gesagt schon ein wenig belesen (wovon man bei einem Stammgast ja ausgehen kann).

2. Dachte ich ehr an Erfarhungswerte von usern welche eine Cooli Zee haben und nicht krampfhaft versuchen diese irgendwie zum laufen zu bekommen.

 

Hätte ich mehr Zeit würde ich mir auch gerne alle Artikel durchlesen, aber leider ist dem nicht so...

Wie gesagt, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...