Jump to content

Bitte an die GFXler


Aikonia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ja hier sehr gute Grafiker unterwegs sind und schon öfter geholfen wurde hätte ich heute auch eine Bitte. Bräuchte einen Gutschein für den Geburtstag einer guten Freundin. Sie ist ein großer Fan von Werner Schmidbauer, da gibt es im Jahr sechs Folgen "Gipfeltreffen". Dort wandert er mit bekannten Leuten und interviewt sie dabei.

 

Links:

http://www.wernerschmidbauer.de/2010/pages/tv.php

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/gipfeltreffen/index.xml

 

Idee für den Gutschein ist, dass Sie die Folgen der "Gipfeltreffen" auf DVD bekommt.

 

Könnte mir da jemand aushelfen? Etwas einfaches wär super, als Inhalt stell ich mir vor:

 

- Happy Birthday

- Gutschein für die Gipfeltreffen auf DVD

- im Hintergrund ein Berglandschaft oder ähnliches

 

Formulierung und Gestaltung ist halt nicht so meine Stärke, aber falls jemand ne Idee und Zeit hat, wär echt super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke kingmattes, genau sowas hab ich mir vorgestellt :D Könntest du bitte noch 2011 einfügen , also "Die Gipfeltreffen 2011 auf DVD"

 

Wie ist das dann mit dem Format, könnte man den Text rechts unten dann mit paint.net oder einer Photoshop Demo selbst noch etwas ändern? Will dich damit nicht noch mehr aufhalten :goodjob:

 

Edit: Das von goli28 ist auch super, evtl. noch ein 2011? ;)

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Sorry für die späte Antwort, aber kam heut erst um fünf von der Arbeit heim. Find beide echt sehr gelungen,

also nochmal ein rießen Dankeschön an euch. :D

 

Sind zum Glück noch ein paar Tage, weil spontan könnte ich jetzt nicht sagen welches mir besser gefällt. ;)

 

kingmattes, könntest du bitte noch als PSD uppen, dann kann ich rechts unten den Text noch etwas persönlicher

anpassen, bei dem von goli ist unten auch noch schön Platz dafür und dann wird spontan entschieden :goodjob:

 

Wünsch euch noch einen schönen Abend

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...