Jump to content

es tut sich was für das OS 4.2.1 beim Iphone


pelzi

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Nur Jailbreak und erstmal auch nur für Mac-User.

 

Da fällt mir grad auf, daß wir hier irgendwie nur zu dritt sind wenns um iPhone geht, hmm. ;)

 

habe eben gelesen, dass ab 12 uhr mittags der jailbreak auch für win-user erhältlich ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iOS 4.3 Release: Download von iOS 4.3 am 14. Feb um 18:00 Uhr

 

Laut einer Quelle, die als vertrauenswürdig eingestuft wird, soll die Veröffentlichung von iOS 4.3 für das Apple iPhone, den iPod touch und das iPad nun unmittelbar bevorstehen. Als möglicher Termin für die Präsentation des neuen Apple Betriebssystems wird der Valentinstag, 14. Februar 2011, genannt. Ab 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit soll das Update zur Verfügung gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

 

Folgendes Problem:

iphone 3G mit Original iOS 4.2.1 - von Apple nach 2 Jahren für alle Sims offiziell freigeschaltet.

 

Beim Versuch anzuschalten nur noch schwarzer Bildschirm. IMEI und ICCD fehlen.

 

An iTunes angeschlossen: IPhone muss wieder hergestellt werden. Wiederherstellung läuft immer bis quasi zum Ende durch, dann Abbruch mit Fehler 1013.

 

Fehler 1013 laut Google: Hosts Datei verändert. In diesem Fall leider nicht, Hosts Datei ist jungfräulich. Wiederherstellung auf PC als auch MAC versucht - jeweils gleiches Ergebnis.

 

Im Log des Mac steht, dass ein Ping einen Apple-Server nicht erreicht und deshalb die Wiederherstellung abgebrochen wird (sinngemäß), bei Bedarf kann ich das komplette LOG hier einstellen / per pm versenden.

 

Kann dieses Problem durch irgendeinen Jailbreak umgangen werden?

 

Danke!

 

cb4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd an deiner Stelle mit redsn0w flashen, so umgehst du zumindest den Abbruch durch iTunes.

Das iOS 4.2.1 liegt ja irgendwo bei dir aufm Rechner, brauchst nur den Pfad dorthin angeben und dann mit redsn0w flashen.

Such einfach nach "iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore.ipsw". :goodjob:

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd an deiner Stelle mit redsn0w flashen, so umgehst du zumindest den Abbruch durch iTunes.

Das iOS 4.2.1 liegt ja irgendwo bei dir aufm Rechner, brauchst nur den Pfad dorthin angeben und dann mit redsn0w flashen.

Such einfach nach "iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore.ipsw". :goodjob:

Viel Erfolg.

 

 

Danke, das versuche ich gerade mal. Installieren tut es schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Versuch leider gescheitert. Handy ging aus, danach zunächst nur der Apfel, dann der DockConnector, der mit iTunes verbunden werden will.

 

Edit: Ich versuche es jetzt nochmals. JB startet für meine Begriffe ganz normal. Im Moment sehe ich eine rennende Ananas mit Statusbalken. "Flashing NOR"(ca. 20%) / "Moving Applications" (ca. 30%) / "Installing Activation Bundles" (ca. 80%).

 

Kein weiterer Fortschritt. iPhone kurz schwarz geworden. Jetzt wieder wie oben - Itunes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ios 4.3 ist doch veröffentlich worden!?

 

gibt es jetzt eine möglichkeit ios 4.2.1 beim 3gs unlock zu machen!?

Laut Apfelnews:

Ist der Jailbreak unter dem neuen Pwnage Tool oder Greenpoison erfolgreich durchgeführt, kann das iPhone 3GS (Baseband 05.14.04) und 4 (Baseband 01.59.00) zudem mit dem ultrasnow 1.2 unlocked werden.

 

Mehr weiß ich auch nicht.

 

@cb4

Probiers einfach öfter, wenns dann nicht mehr geht ist möglicherweise der Speicher im Ar***: :goodjob:

Dann hilft nur noch ein Foto vom Iphone mit Apfellogo im Display und als "defekt, wahrscheinlich Softwarefehler" bei ebay verhökern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Apfelnews:

Ist der Jailbreak unter dem neuen Pwnage Tool oder Greenpoison erfolgreich durchgeführt, kann das iPhone 3GS (Baseband 05.14.04) und 4 (Baseband 01.59.00) zudem mit dem ultrasnow 1.2 unlocked werden.

 

Mehr weiß ich auch nicht.

 

@cb4

Probiers einfach öfter, wenns dann nicht mehr geht ist möglicherweise der Speicher im Ar***: :goodjob:

Dann hilft nur noch ein Foto vom Iphone mit Apfellogo im Display und als "defekt, wahrscheinlich Softwarefehler" bei ebay verhökern.

 

 

Hast Du mal versucht ne custom Firmware einzuspielen ? Welche soft hast Du im moment ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Apfelnews:

Ist der Jailbreak unter dem neuen Pwnage Tool oder Greenpoison erfolgreich durchgeführt, kann das iPhone 3GS (Baseband 05.14.04) und 4 (Baseband 01.59.00) zudem mit dem ultrasnow 1.2 unlocked werden.

 

Mehr weiß ich auch nicht.

 

@cb4

Probiers einfach öfter, wenns dann nicht mehr geht ist möglicherweise der Speicher im Ar***: :goodjob:

Dann hilft nur noch ein Foto vom Iphone mit Apfellogo im Display und als "defekt, wahrscheinlich Softwarefehler" bei ebay verhökern.

 

Hat es jemand mal versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...