botox Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Keywelt, ich bin in meiner Firma viel damit beschäftigt, Kunden Antwortschreiben zu senden im Bezug auf Ihre Eskalationsschreiben bzw. versende ich auch Erinnerungsschreiben. Nun habe ich versucht, im Netz einige Formulierungshilfen zu finden, um nicht jedes mal das selbe blabla zu verwenden und bin leider nicht fündig geworden. Kann mir die Keywelt helfen? Wer von Euch hat in diesem Gebiet Erfahrung und hat eventuell Material, mit dem man sich aushelfen kann bzw von dem man lernen kann. Wäre über Hilfe sehr dankbar, gern auch als PM. Danke und schönen Abend noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingmattes Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Wer von Euch hat in diesem Gebiet Erfahrung und hat eventuell Material, mit dem man sich aushelfen kann bzw von dem man lernen kann. Ich empfehle Dir das Buch Streiten will gelernt sein - Die kleine Schule der fairen Kommunikation. Das ist vielleicht keine primäre Hilfe für Deine Problematik, aber bildet die Grundlage für Deine Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.