Newbie_3_16 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Hey @All Excel Profis ich habe eine Auswertung die ich gern Übersichtlicher gestalten möchte! Im Anhang ist eine Exceltabelle mit der Beschreibung wie, leider fehlen mir akkut die Ideen und ich bitte Euch um Rat!! Wer sich die Zeit nehmen kann und mir nen Tip gibt, dem bin ich auf ewig Dankbar !!! Es gibt 2 Tabellenblätter: Datei Ergebniss und INPUT Bei Input kommt immer das gleiche Inhaltslayout rein und bei Ergebniss sollen nur positive Bestände größer 0 angezeigt werden. Naja der rest steht in der Excel Tabelle beschrieben. Danke an alle die es probieren! VG, Newbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newbie_3_16 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 *HEUL* keiner eine Idee, selbst im Office Forum bleibt mein Thread unberührt. Wenn einer nur wenigstens einen Tip hat nachwas ich bei Google suchen soll, dann bitte her damit Ich kann mit sverweissen wenn/dann und den "Standartformeln" umgehen, aber hier steh ich voll aufm Schlauch. Danke nochmal VG, Newbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.