Jump to content

Wie bei Hermes reklamieren?


Osprey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe in der Bucht etwas "kleines" Verkauft für 139.-.

Am 04.01 wurde das Päckchen zum Hermes Shop gebracht.

Bei der Sendungsauskunft auf myhermes steht seit 05.01: Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Der Käufer griegt die Krise und fragt mich wo sein Artikel ist. Emails habe ich an Hermes schon versendet aber ohne Antwort bis jetzt.

Was kann ich noch machen? Päckchen ist bis 500.- Versichert. Habe nur die teure Hotlinenummer von Hermes 0900....

Soll ich dem Käufer das Geld zurücküberweisen? Wie komm ich an mein Geld wieder?

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe in der Bucht etwas "kleines" Verkauft für 139.-.

Am 04.01 wurde das Päckchen zum Hermes Shop gebracht.

Bei der Sendungsauskunft auf myhermes steht seit 05.01: Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Der Käufer griegt die Krise und fragt mich wo sein Artikel ist. Emails habe ich an Hermes schon versendet aber ohne Antwort bis jetzt.

Was kann ich noch machen? Päckchen ist bis 500.- Versichert. Habe nur die teure Hotlinenummer von Hermes 0900....

Soll ich dem Käufer das Geld zurücküberweisen? Wie komm ich an mein Geld wieder?

Danke schonmal.

 

hmmm

 

die haben doch auf der Seite nen Email Formular wo du "Beschwerde" einlegen kannst mit Angabe der Paketnummer.

 

Ich hatte das Spielchen auch schonmal.

Aber da habense innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Bei mir was das Ergebnis: Paket lag bei irgendsom Heinz im Wagen unterm Sitz!!

Wurde vergessen.

 

Mich würde mal interessieren wie Hermes es überhaupt geschafft hat von Warentest ein Sehr gut zu bekommen... Harhar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden.

Das ist wirklich ein Saftladen.

Das mit der alternativen Nummern ist sehr gut, da bei mir Kabelbw auch die 0900... gesperrt hat.

Habe mit dem Hotline Mitarbeiter gesprochen, hörte sich so an als ob der im Stress wäre. Er veranlasst jetz eine Beschwerde und ich bekomm auf jeden Fall bescheid.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...