Jump to content

Österreichischen Mobilfunkvertrag als Deutscher abschließen


KobiP

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich gehe bald für einige Monate nach Australien. Von dort möchte ich natürlich auch nach D telefonieren können, surfen wäre auch nicht schlecht. Wer weiß wo ich wohne und ob es dort Internet gibt...

 

Ausgesucht habe ich mir den Österreichischen 3SuperSIM Superphone Tarif. 12€ für >>1000 Minuten/SMS nach Österreich (uninteressant), Internetflat (ab 5GB gedrosselt) sowie die Möglichkeit für 4€ eine Option abzuzubuchen mit der man für 2,5ct ins Deutsche Festnetz telefonieren kann. Dank 3likeHome hat man in Australien keine Roaminggebühren. Was will man mehr, mobiles Internet, billig Telefonieren UND monatlich kündbar :-)

 

Leider kann man 3likeHome nicht in Verbindung mit einer Prepaidkarte in Australien nutzen, das wäre viel einfacher.

 

Wie komme ich als Deutscher ohne Österreichische Bekannte / Verwandte an diese SIM-Karte? Ich könnt mit dem Bayern-Ticket nach Salzburg fahren, Anwesenheit in Österreich ist kein Problem.

 

Grüße!

 

KobiP

 

PS: Natürlich kann ich mir auch unten ne SIM-Karte holen, ist aber nicht so billig wie in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...