Jump to content

Info-Bar Problem


tomtheripper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

erst mal vielen Dank für dieses super Board und die guten Images (ich hatte vorher Sagem-Dbox2, jetzt eine Neo).

Installiert habe ich das neueste KW-Image.

Läuft soweit ganz gut, bis auf o.g. Problem:

Ein kleiner Teil des Sendungsfortschritt-Balkens wird nicht mehr ausgeblendet. Ich habe die Schriftgrößen ein wenig erhöht und möchte das auch gerne so beibehalten. Bei den Standart-Schriftgrößen tritt dieser Umstand nicht auf.

 

Muss ich auf das nächste Image-Update warten oder kann ich mir vorher irgendwie helfen?

 

Schönen Gruß

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hallo zusammen,

 

erst mal vielen Dank für dieses super Board und die guten Images (ich hatte vorher Sagem-Dbox2, jetzt eine Neo).

Installiert habe ich das neueste KW-Image.

Läuft soweit ganz gut, bis auf o.g. Problem:

Ein kleiner Teil des Sendungsfortschritt-Balkens wird nicht mehr ausgeblendet. Ich habe die Schriftgrößen ein wenig erhöht und möchte das auch gerne so beibehalten. Bei den Standart-Schriftgrößen tritt dieser Umstand nicht auf.

 

Muss ich auf das nächste Image-Update warten oder kann ich mir vorher irgendwie helfen?

 

Schönen Gruß

 

Tom

 

Da wirst du warten müssen bis @Snowhead wieder am Image arbeiten kann.

 

Das Problem kannst du hier reporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

selbes Problem hatte ich auch. Schau mal hier.

 

Unter Einstellungen/OSD Einstellungen/Schrift/Infobar/Infobar klein darf ich mit dem Wert nicht über 21 gehen. <21 hab ich kein Fragment

 

Mal sehen, ob sich SnowHead im neuen Image dieses Problems auch annimmt. Es scheint aber nicht viele "Blinde" wie du und ich zu geben, die das gerne größer einstellen würden. ;)

 

Gruß

Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shooter,

 

super, vielen Dank!!! Das hilft mir doch schon ungemein weiter!

Ich hab' selber schon viel "rumgespielt", aber das habe ich nicht rausgefunden.

 

Jetzt habe ich noch ne Frage zum Display des Neo.

Ist die Anzeige dort auf den Sendernamen begrenzt oder könnte da auch abwechselnd Sendername und das aktuell laufende Programm (Name des Films) dargestellt werden.

(Das war bei der DBox2 schon gigantisch gut, gelle)

 

 

@Gandal

 

mit dieser Einstellung passt's jetzt auch, da muss nicht unbedingt ein Bugfix erfolgen.

Und wenn, dann reicht eine "Low Priority".

 

 

Nochmals Danke.

 

Grüße

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...