Jump to content

sky+ mit Humax S HD 3


hero25

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

vor kurzem hat sky ja eine neue Firmware für den Leihreceiver Humax S HD 3 freigegeben, die es nun endlich ermöglicht, eine Festplatte anzuschließen.

Dummerweise muss man dazu die Original-Platte von sky für eine einmalige Gebühr von 99€ ordern, für die man dann immerhin 160GB bekommt *schnarch*

Hat schon jmd. rausgefunden, wie man evtl. eine eigene (modifizierte?) Platte anschließen kann?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Angeblich hat die Platte eine spezielle Formatierung von Sky (oder so). Somit kann man diese auch nicht an den Rechner anschließen und Filme kopieren.

 

Ich hatte auch überlegt diese zu bestellen, aber da ich Multi-Room habe (mit 2 SHD3s) geht es von Sky aus eh nicht.

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer "Dreambox DM 800 HD SE". :goodjob: Kann ich Dir auch ans Herz legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...