Jump to content

PSP - Fullbrick


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein Sohnemann hat von meinen Eltern FIFA 11 geschenkt bekommen,nur leider lief das Spiel nicht mit der m33 CFW ....

 

Statt das mein Sohn mir was sagt hat er selbst rumgedoktort und hat aus der PSP einen Fullbrick gemacht.

 

Er hatte versucht den MS zu formatieren,danach bekam er einen REDSCREEN von wegen wenden Sie sich an den Sony Kundendienst...

 

Die PSP lässt sich zwar noch einschalten,aber das Display bleibt dunkel,laut Inet hat er einen Fullbrick verursacht den man aber mit einem neuflashen beheben kann,Pandorra Akku habe ich da, das wäre nicht das Problem.

 

Mein Problem ist jetzt, daß ich den teils-formatierten Stick (SD Card) nicht komplett gelöscht/formatiert bekommen,damit ich diesen neu beschreiben kann....

 

Windows konnte formatieren nicht beenden....

 

 

Kann mir da bitte einer helfen,das formatieren kann ich nur am Computer machen,da ich durch die (noch) tote PSP keine USB Verbindung zum PC herstellen kann.

 

Habe es jetzt mit einem externen Kartenreader versucht,die Karte wird auch erkannt,nur leider kann ich die Karte nicht formatieren ,weder mit dem Windows eigenen Dienst,noch mit dem HP DISK Formater 2.2.3...

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei der CT vorbei ..(heiseverlag)

da gibs ein tool ,das du per Komandozeile bedienst

und das alles per Fat32 formartiert

 

auch von HP gibs ein Formatiertool ,das jedes Laufwerk

formatiert ,solange du es per USB an deinen Rechner anschließen kannst im Kartenleser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...