Jump to content

USA DSi und deutsche Spiele


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei eBay günstig einen DSi für meine Freundin zum Weihnachten gekauft. Es war günstig und ich weiß jetzt warum dieser so günstig war. Es handelt sich um einen USA DSi. Zeitgleich habe ich mir eine Acekard 2i gekauft. Diese funktioniert auch wunderbar, doch leider sind einige Spiele die auf der Karte sind nicht auf deutsch, obwohl es Multi Spiele sind. Bei einigen kann ich wählen aber nicht bei allen, wie zum Beispiel bei Final Fantasy IV oder Dragon Quest. Wie bekomme ich die deutschen Spiele auf deutsch?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bei eBay günstig einen DSi für meine Freundin zum Weihnachten gekauft. Es war günstig und ich weiß jetzt warum dieser so günstig war. Es handelt sich um einen USA DSi. Zeitgleich habe ich mir eine Acekard 2i gekauft. Diese funktioniert auch wunderbar, doch leider sind einige Spiele die auf der Karte sind nicht auf deutsch, obwohl es Multi Spiele sind. Bei einigen kann ich wählen aber nicht bei allen, wie zum Beispiel bei Final Fantasy IV oder Dragon Quest. Wie bekomme ich die deutschen Spiele auf deutsch?

Danke

Es gibt seit kurzem die Möglichkeit, das mit den cheats einzustellen.

 

forum.ndscheats.de/viewtopic.php?f=74&t=151&p=646&hilit=dsi+sprache#p646

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So ich habe etwas Zeit gehabt um mich mal damit beschäftigt und beim lesen habe ich festgestellt, dass die Cheats nur für R4 Karten gehen. Ich habe jedoch die Acekard 2i und dort sind auch schon welche Cheats vorhanden jedoch kann ich keine Sprache dabei einstellen. Ich bitte um Rat.

P.S. Frohes Neues Jahr an alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...