Jump to content

Coolstream Zee Kabel findet keine HD-Sender


zuz

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Moin

 

Habe heute meine Cooli bekommen und nach Sendersuche nicht ein HD - Sender !

 

Fernseher und Cooli sind am gleichen Kabel beim Fernseher sind sie da.

 

Image ist noch das Originale !

 

Welcher Kabel-Provider?

 

Und mit ein wenig lesen wäre auch das hier aufgefallen.

 

Dein Problem wird dem gleichen, bau mal deine cable.xml um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe Privaten Kabelanbieter .Habe auch die xml bearbeitet aber es ist alles beim alten (kein pro7 sat1 n24 vox usw.und nicht einen HD Sender ) Wäre echt super wenn die macher des Images einen Blindscan einbauen könnten .Da ja in anderen Foren auch User sind die wie ich die gleichen Probleme haben .Auch User von hier!Mit meinen D bzw. Dream Boxen hatte ich solche Probleme nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Also habe Privaten Kabelanbieter .Habe auch die xml bearbeitet aber es ist alles beim alten (kein pro7 sat1 n24 vox usw.und nicht einen HD Sender ) Wäre echt super wenn die macher des Images einen Blindscan einbauen könnten .Da ja in anderen Foren auch User sind die wie ich die gleichen Probleme haben .Auch User von hier!Mit meinen D bzw. Dream Boxen hatte ich solche Probleme nicht!

 

Tolle Antwort "Privaten Kabelanbieter"...und welcher, Hellsehen kann hier niemand.

 

Die Coolstream ist neu auf dem Markt und die Settings dazu sind von der Mitarbeit der Benutzer abhängig denn es ist nicht möglich alle Settings für alle Netze zu testen, das hat niemand zur Verfügung und selbst wenn es mal nicht funktioniert ist es doch kein Beinbruch auf der Web-Seite seines Kabelanbieters mal nachzusehen welche Kanäle auf welchen Frequenzen mit welcher Modulation zu finden sind und dann die cable.xml anzupassen.

 

Auch das Image befindet sich in steter Weiterentwicklung und die Personen die sich da einbringen haben auch noch ein reales Leben neben der Image-Entwicklung daher wird das alles nach und nach Realität werden, dazu kommt dass die Technik der Box unterschiedlich zu den von dir genannten Boxen ist und nicht immer sind alle nötigen Informationen wie auch Sourcen des Herstellers, die für eine Implentierung von Funktionen nötig sind, auch sofort verfügbar um diese im Image einzubauen.

 

Es steht jedem frei einen Beitrag zur Entwicklung zu leisten, je mehr dran arbeiten umso schneller gehts dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...