Jump to content

Abendgarderobe


flitzi

Empfohlene Beiträge

Hallösche an alle

 

ich habe mir Karten für den Schwanensee von Tschaikowsky angeln können, allerdings haben wir, also meine Frau und Ich nicht

den leistesten Schimmer was mann zu so einer Veranstaltung trägt- ich meine ist ja immerhin ein Ballet und keine Ü30 Party :-)

 

Also ganz ehrlich - Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

 

Flitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallösche an alle

 

ich habe mir Karten für den Schwanensee von Tschaikowsky angeln können, allerdings haben wir, also meine Frau und Ich nicht

den leistesten Schimmer was mann zu so einer Veranstaltung trägt- ich meine ist ja immerhin ein Ballet und keine Ü30 Party :-)

 

Also ganz ehrlich - Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

 

Flitzi

 

Wo ist das ganze denn? In welchem Umfeld?

Mit Jacket und Jeans bist du gut beraten. Du benötigst keine Krawatte oder Fliege.

Ich bin sehr oft bei Musicals oder im Theater hier in HH.

Kombi aus Jeans und Jacket + Hemd ist leger und schick geworden, dass man mit Anzug und Krawatte definitiv overdressed ist.

Wenn es allerdings ein hoch festlicher Rahmen mit Banket und Buffet und oder Ball wäre, dann in ganz schick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Opernhaus in Karlsruhe.

 

Also so wie ich die Sache sehe gehe ich wirklich leger, für`n Anzug bin ich wirklich nicht geeignet.

 

@Keyjockey

das wäre eine Alternative aber das wär mir ein bißschen zu luftig im Januar in diesem Dress nach Karlsruhe ;)

 

Danke

 

flitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...