Jump to content

[S] Eine Welt im Untergrund


r0k

Empfohlene Beiträge

Ich suche diese Reportage von heute Nacht, da mein HDD Recorder versagt hat und mittendrin abgebrochen hat. Sind mehrere Reportagen nacheinander. Ging über 4 Stunden. Auf Dokujunies wird nur zu Usenext weitergeleitet. Hat es evtl. aufgenommen?

 

 

Da darfste auch nicht suchen. ;-p Weil die ersten links sind immer nur werbung. Wenn du da Schubdubidu eingibst kommen dort auch links die zu Usenext gehen.

ergo die ersten Links sind immer verarsche ;-p

 

Musste unter "w" schauen..

 

Aber die haben nur "Die Welt im Untergrund - Berliner Ubahn." Vieleicht kommt der Rest noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axooo, na das habe ich natürlch nicht gemacht. Kenne auch diese Junkies Seite nicht. Die Berliner Reportage findet man mehrere male, aber das gesamte Paket wird es wohl nicht geben. Najo, mal schauen. Die Cahncen sind aber sehr gering. Schade ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei obengenannten Board hab ich gerade mal gegeuckt ... unter den Metropolen:

 

 

erlin, New York, London oder Istanbul: Die Sehenswürdigkeiten dieser Metropolen sind weltbekannt. Jeder kennt das Brandenburger Tor, die Freiheitsstatue, den Big Ben oder die beeindruckenden Moscheen von Istanbul. Doch kaum jemand weiß um die geheimnisvollen Orte, die Schätze und Geschichten aus der Vergangenheit, die sich unter diesen Städten verbergen. The History Channel begibt sich in der 14-teiligen Dokumentationsreihe “Unter den Metropolen” in die Tiefen der schillerndsten Städte der Erde ....

 

vielleicht ist ja was dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Gulli,

 

das ist eine andere wie suicide schon angemerkt hat. Die Berliner Doku war OK. Aber die anderen hätten mich mehr interessiert. Evtl. mal in U-Bahn Foren schauen, aber davon gibt es eine handvoll die auch kaum Member haben. Die anderen Dokus werden auch andere Titel haben denke ich. Wenn man halt "U-Bahn Berlin" sucht, dann kommt auch nur diese.

 

K1ll4, was ist eine GetItAll-Wishlist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...