Jump to content

Handy Problem SMS werden nicht empfangen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und es kann mir keiner helfen. Ich habe seit 14 Tagen ein neues Handy ein Samsung GT I5800 mit Android 2.1 und O2 als Anbiter. Es ist so, dass ich ab und zu keine SMS empfangen kann. Obwohl bei dem Absender zum Beispiel meine Freundin, gesendet und zugestelt im Sendebericht steht. Das ist sehr unregelmäßig, oft Abends aber kann auch morgens sein. Ich habe mein Handy schon auf werkseinstellung gesetzt aber das Problem taucht immer wieder auf. Empfang ist voll da. Ich frage mich was ich machen soll. Wenn ich die Simkarte in ein anderes Handy setzt bekomme ich sofort die SMS ausgehändigt.

Liegt es am Handy oder doch bei O2???

Ich bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich habe ein ähnliches Problem, das ist ja Merkwürdig. Ich habe ein SE X8 O2 blue und nur die SMS an meine Frau T-Mobile kommen nicht an, alle anderen kommen an. Das ist interessant das es nicht nur bei mir das Problem gibt. Ich denke mal das ich Morgen bei O2 anrufen werde. Die sollen das mal checken. Wenn ich andere Telekomiker SMSe kommt die SMS an. Schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich habe soeben mit O2 telefoniert, ich muss echt sagen, dass der Service dort echt top ist. Der nette Mitarbeiter hat alle möglichen Fehleranalyse Software laufen lasssen und kein Fehler entdeckt. Er meinte dann das es am Handy liegen wird und ich es dann zurück schicken möchte. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber ich habe fast keine Wahl mehr.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein O2 Mitarbeiter konnte nichts machen :-) Er sagte nur wenn ich sonst an T-Mobile schicken könnte, dann funktioniert das Routing ja an T-Mobile und damit ist O2 raus.

Dann habe ich bei T-Mobile angerufen und die meinten halt das wenn die Nummer sonst SMS empfängt, dann kann das auch nicht an T-Mobile liegen... ich glaube aber auch nicht das es am Handy liegt, denn das Handy funktioniert ja ganz einfach..

Ich schicke die SMS an die Service Nummer und von da geht es dann weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...