Jump to content

DSL Ausbau - Port Reservierung


Luis942

Empfohlene Beiträge

ich hatte letztens ein gespräch mit einem bekannten. der meinte man könne wenn der ausbau geplant ist sich einen port reservieren, damit man dann auch sicher einer der glücklichen ist die dsl bekommen. der ausbau hier bei uns soll angeblich bis ende diesen jahres erfolgen und je nach ortschaft sollen dann alle bis februar dsl bekommen.

neue kästen sind schon gesetzt, ich weiß aber nicht ob da auch schon die technik verbaut wurde.

 

als interessent bin ich bei der telekom schon registriert, aber reicht das um dann auch sicher einen anschluss zu bekommen?

ist so eine port reservierung heute noch notwendig? die dame bei der hotline wusste zwar was mit "port-reservierung" anzufangen, konnte mir in meinem fall aber nicht wirklich weiter helfen. Die hat zwar vermerkt das ich interesse habe und meinte, dass sich ein techniker bei mir melden würde wenn es was neues gibt, aber das war es dann auch schon.

 

hat jemand tipps für mich bezüglich der port-reservierung?

wie lange dauert es denn in der regel wenn neue kästen gesetzt sind bis der kunde dann endlich auch dsl zur verfügung hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

ich hätte ja noch verstanden wann man das thema in den pc bereich verschoben hätte, aber nach "Handy , Navi und allg. Technik"? auf den gedanken wäre ich eigentlich nicht gekommen... ;)

 

/* Off Topic on

Eben "Allgemeine Technik" da es hier um DSL Anschlüsse geht und nicht um irgendwelche Routergeschichten.

/* Off Topic off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...