Jump to content

[S] Notebook Ram PC100 und W-Lan Stick


Empfohlene Beiträge

Meine Schwester braucht einen Rechner, leider hat sie nicht wirklich viel Geld. Ich habe hier noch ein altes Notebook liegen (Gericom 1GHz), das funktioniert auch einigermaßen. Hat aber nur 128MB Ram und keine Netzwerkkarte. Also bräuchte ich folgendes:

 

2 x 256MB PC100 oder PC133 Notebook Ram

 

1 x Wireless Lan USB Stick, am besten einen der auch WPA2 unterstützt.

 

Wäre super wenn jemand noch etwas für schmales Geld loswerden will, ist ja quasi für einen guten Zweck. ;) Angebote bitte per PN, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus und hab hier 3 Notebookspeicher liegen...

Vielleicht kannste ja was gebrauchen davon? Sind eben keine 256MB, sondern 2x 512er und 1x 1GB.

 

1x 512 MB: Samsung 512 MB 1&x16 PC2-5300S-555-12-C3

1x 512MB: SiS DDR 2 512 MB-667

1x 1GB: Hynix 1GB 2Rx16 PC2-6400S-666-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch noch welche liegen, vielleicht paßt ja was:

 

2 * 256 MB DDR - 333 Mhz - Cl2,5 von Nanya PC2700

1 * 256 MB SSR266 SDRAM

2 * 256 MB DDR 266 CL2 SDRAM

Die sind alle aus Notebooks und haben auch die "kleineren" Maße.

 

Von der Geschwindigkeit passend wäre wohl ein Riegel, der von der Größe her aber aus einem PC stammt mit der Aufschrift: PC133 128 M

 

Gerne melden, wenn überhaupt was passt!

 

mfg

cb4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 2 gesuchten Riegel grad in meinem alten E6540 Lifebook und nen USB Wlan Adapter hab ich auch. Ist wahrscheinlich noch 2-3 Wochen in Gebrauch, weil ich grad was teste. Da der Akku mehr wie am Filter ist, werd ich mich vom Equipment trennen, sobald ich mit meinen Sachen durch bin. Wenn bis dahin nicht anderweitig fündig geworden bist, meld Dich einfach per PM :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...