Jump to content

Dbox2 Nokia Kein System


Empfohlene Beiträge

Hallo Keywelt Board!

 

Meine Dbox2 von Nokia (x2) lief jetzt jahrelang einwandfrei mit einem Keywelt Image ich glaube von 2008. Eines morgens zeigte das Display jetzt aber nur noch kein System an.

Habe schon erfahren, dass es weiter nicht schlimm ist und die Box nur neu geflasht werden muss. Trotzdem bleiben mir noch fragen. Kann ich zum Beispiel die Ccam noch retten, die auf der Box war/ist?

Dazu kommt, dass mir mittlerweile auch die Basics fehlen. Ich habe Probleme beim flashen. Habe die Box jetzt per nullmodem kabel verbunden. leider weiss ich aber nicht mehr wie ich die einstellungen im bootmanager vornehmen muss. welche ip hat die box, wenn kein system mehr drauf ist? scheisse wie schnell man vergisst:)

 

 

ddanke für eure antworten

 

manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Von der Box kannst du gar nichts mehr retten dazu müsste sie noch booten und das tut sie ja nicht mehr.

 

Die Box braucht keine IP wenn du mit dem Bootmanager flashen willst ist eine IP im Bootmanager einzutragen die zu deinem Netzwerk passt damit dann auch der Flashvorgang sauber abläuft.

 

In den FAQs findest du alles was du brauchst Klick und für den Bootmanager gibts eine Anleitung im TuxBox-Wiki "http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Installation"

 

 

Fragen zu EMU&Co sind in diesem Bereich nicht gestattet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...