Jump to content

CANON EOS 550D anzahl Auslösungen herausfinden?


Empfohlene Beiträge

Tach, hab heute auch mal wieder ne Frage auf die ich nicht so richtig eine Antwort weiß.

 

Ich habe mir vor einer Woche die Canon EOS 550D neu bei AMAZON bestellt.

Kam auch an. Geschlossener Karton alles eingeschweißt wie es sich gehört. Kamera sieht auch nagelneu aus.

 

Nur eins macht mich stutzig. Das erste Bild was ich gemacht habe hatte schon die Bildnummer 730!!!

Sollte ja eigendlich 0 sein. ?!?

 

Jetzt ist die Frage, war die Kamera schonmal in Gebrauch? Oder hat der zufällig vom letzten Foto was noch auf der Karte vorher drauf war die Nummer übernommen und macht jetzt dort weiter.

 

Find ich halt ein wenig seltsam.

 

Gibts ne Möglichkeit das irgendwo auszulesen?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das nenn ich mal Service...

 

Hab gestern Amazon noch angeschrieben was das sein könnte...

 

zurück kam gerade folgendens....

 

Guten Morgen Herr xxx,

 

ich melde mich bei Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation des Artikels "Canon EOS 550D" aus der im Betreff genannten Bestellung.

 

Es tut mir sehr Leid, dass dieser mangelhaft ist. Selbstverständlich verschickt Amazon.de nur originalverpackte Ware, so wie sie von Seiten des Herstellers oder Großhändlers angeliefert wurde.

 

In diesem Fall ist neben einer kostenlosen Ersatzlieferung auch ein Preisnachlass für das bereits erhaltene Produkt möglich.

 

Sollte der Artikel keinen Defekt aufweisen beziehungsweise der Mangel keine negative Beeinflussung bei der Nutzung darstellen, können wir Ihnen gern in diesem Fall einen Preisnachlass in Höhe von EUR 100,00 als Alternative zu einer Ersatzlieferung anbieten. Bitte teilen Sie uns doch kurz über den nachfolgenden Link mit, welche der oben aufgeführten Möglichkeiten in Ihrem Interesse ist:

 

Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier:

 

 

Ist ja cool bekomm ich 100 € nachlass drauf ;-p dabei weiß ich nochnichtmal obs wirklich so ist, ich hatte nur angefragt ;-p

 

nadenn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja cool bekomm ich 100 € nachlass drauf ;-p dabei weiß ich nochnichtmal obs wirklich so ist, ich hatte nur angefragt ;-p

wenn es so ist,hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht :mellow: 100 € Nachlass :wacko:

 

Kamera sieht auch nagelneu aus.

 

Wenn dem so ist ,hast du doch nichts zu befürchten. Da es nicht deine erste Kamera ist ,wirst du doch bestimmt das Teil auf Herz und Nieren testen :) Sollte doch irgendetwas sein ,bleibt dir doch immernoch der Garantie Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...