Jump to content

[V] Nokia Booklet 3G


segfault

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe mein Nokia Netbook 3G (sim-/netlock-frei), da ich es inzwischen kaum mehr benutze. Optisch ist das Gerät top, auf der Unterseite sind auf der Alu-Abdeckung ein paar Kratzer. Gekauft wurde das Gerät im November oder Dezember letztes Jahr, die Original-Rechnung gibt's natürlich dazu zwecks Restgarantie. Herausstechende Merkmale sind:

- über 11h Akkulaufzeit

- integriertes UMTS-Modem mit AGPS (also Assisted GPS, sodass man das Netbook auch als Navi-Lösung nutzen kann)

- superschickes Design durch Alugehäuse (aus einem Block) und dem Klavierlack-Deckel

- SD-Cardreader

- ein Apple-Aufkleber auf dem Deckel, so als ob's aussieht wie ein Mini-Macbook (was es unter meiner Nutzung auch mal war).

 

Wer mehr zum Gerät erfahren will: Klick mich sanft und heftig

 

Windows 7-Lizenz klebt unter dem Akku (Home Starter). Geliefert wird das Gerät mit Kopfhörern (da nie genutzt hab ich auch keine Bedenken bzgl. Hygiene) in Originalverpackung oder bei Barbezahlung bei Selbstabholung in Holzgerlingen bei Stuttgart.

 

Achja, so nebenbei: es läuft auch Mac OS X 10.6 drauf, und mit *diesem* OS ist das Gerät ein echter Hingucker, weil's wirklich schnell reagiert.

 

Preis: 380,- € zzgl. versicherter Versand über das Unternehmen Deiner Wahl.

 

Grüße,

Harald

 

[edit] Coverfarbe ist natürlich schwarz und nicht rosa! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...