Jump to content

Frage an die DB Experten


Phelbes

Empfohlene Beiträge

Lohnt es sich noch eine Dream8000 zu kaufen oder sollte man lieber auf die neuen Modelle warten?

 

Allerdings, soweit ich informiert bin, wird es für die 8000er keinen adäquaten Ersatz geben.

Das einzig wirklich "Neue" an den Neuen Boxen ist ja wohl der "echte" HDMI Ausgang.

 

Gibt mi mal nen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 8000 jetzt seit drei Wochen und kann sie uneingeschränkt empfehlen :wacko:

Und der DVI-auf-HDMI-Ausgang stört net wirklich. Der Ton wird auch darüber an den TV geschickt ( im MM wollte man mir nämlich noch Cinch-Kabel andrehen, da der "Fachmann" nicht glaubte, dass der Ton auch so lüppt :mellow: ) Bei Fragen: Nicht verzagen, Buffy fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich noch eine Dream8000 zu kaufen oder sollte man lieber auf die neuen Modelle warten?

Kommt auf Deine Ansprüche und Deine Leidensfähigkeit hinsichtlich der bekannten "Liefertermine" seitens DMM an.

 

Allerdings, soweit ich informiert bin, wird es für die 8000er keinen adäquaten Ersatz geben.

Sofern man mehr als einen bzw. 2 Tuner braucht: Nein.

 

Das einzig wirklich "Neue" an den Neuen Boxen ist ja wohl der "echte" HDMI Ausgang.
..das ist nicht neu (die 500HD hat den auch schon). Wirklich neu und wichtig ist die - im Vergleich zur 800HD - endlich angemessene Prozessorleistung :mellow: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe die DM8000 schon seit einigen Monaten im Einsatz und würde diese Box nicht mehr hergeben.

 

Der "echte" HDMI-Ausgang ist in meinen Augen kein Vor- oder Nachteil, mir gefällt am DVI, dass der Stecker festgeschraubt wird. Bei der DM7020 HD weiß man noch nicht, wann dies auf den Markt kommt. In der Grundausstattung hat sie auch nur 1 Tuner, kann aber um einen 1 Tuner erweitert werden.

 

Kurzum: nimm die DM8000 und du wirst sehr zufrieden sein, auch wenn der Preis hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alles in einem Gerät haben willst ,ist die 8000 schon eine gute ,wenn auch teuere Wahl ..

ich hab zu den 2 Sat noch einen Kabeltuner reingemacht und ein DVB-T Tuner kommt auch noch ..(ist ja für dich auch interessant )

HD und DVD-Brenner/Abspieler ist auch an Board..

möcht sie nicht mehr missen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...