Jump to content

[V] ECS Elitegroup 8800GT mit Arctic Cooling Passiv-Kühler


KobiP

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich verkaufe meine alte Grafikkarte Typ 8800GT serienmäßig mit einem riesigen Arctic Cooling Accelero S1 Passiv-Kühler montiert. Damit lässt sich bei guter Gehäusebelüftung die Karte Passiv betreiben. Mit dem montierten Turbo Module lässt sich die Karte aktiv kühlen, ist dann aber immer noch praktisch unhörbar! Und in jeder Lebenslage kühler, benötigt dann aber auch drei Slots! Vor ca. einem halben Jahr hab ich mir das Turbo Module neu gekauft, beim alten lief nur noch ein Lüfter an.

 

Anschlüsse: PCI-E 16x, 2xDVI, 1x TV Out.

Benötigt 1x 6 Pin Strom sowie 1x Molex oder 1x 3Pin Lüfteranschluss am Mobo für Turbo Module.

 

Durch das alter der Karte sind an zwei RAM-Bausteinen die passiven Kühler runtergegangen. Die werden mitgeschickt! Bis zum Ausbau hat die Karte einwandfrei funktioniert. OVP sollte noch vorhanden sein, kann ich aber nicht versprechen.

 

Zum Preis: 45€ mit versichertem Versand

 

Grüße!

 

KobiP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...