Jump to content

HDD für DM800


kaktus68

Empfohlene Beiträge

ich würde zuerst einmal auf das Erscheinen der neuen DM800 SE warten, da diese dann wie die anderen HD-Boxen von DM auch einen 400 MHz Prozessor hat. Einbauen kann man eigentlich alle 2.5" Festplatten, bei hohen Temperaturen im Sommer hat es aber bei manchen Boxen Ausfälle gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell in meiner DM800 eine Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB verbaut.

 

Vorher hatte ich eine Hitachi (7200 rpm) festplatte drin, diese hat gerade in heißen Sommertagen dazu geführt das die Box desöfteren abgestürzt ist.

 

Mit der Western Digital Platte (5400 rpm) habe ich bisher Null Probleme! :mellow:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja so ist das mit dem lieben Spielzeug. :-)

 

Es ist aber eine 800er geworden ?

 

Ja, es ist eine 800er geworden.

 

Ich habe aktuell in meiner DM800 eine Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB verbaut.

 

Vorher hatte ich eine Hitachi (7200 rpm) festplatte drin, diese hat gerade in heißen Sommertagen dazu geführt das die Box desöfteren abgestürzt ist.

 

Mit der Western Digital Platte (5400 rpm) habe ich bisher Null Probleme! :wacko:

 

Gruß

 

Exakt die gleiche Platte habe ich mir auch am Samstag gekauft, also die WD. Sommertage dürften aber in den nächsten Monaten nicht zu erwarten sein :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...