Jump to content

Aufnahmen nach Neustart der Box verschwunden


dav307

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe beim kauf,eine Hitachi 500 intern verbauen lassen.Das Aufnahme Verzeichnis /media/sda1/movies und TS Verzeichnis ist das selbe.Der ordner movies wird aber nicht erzeugt.

Das erledige ich dann per FTP mit TotalCom. Ok dann kann ich aufnehmen,Timeshift läuft auch. Wenn ich nun einen Boxneustart mache, sind die Aufnahmen verschwunden.

Der Ordner movies ist danach auch wieder veschwunden.Wenn ich die Festplatte formatieren will dann ist das popup ruckzuck verschwunden und das gleiche bei Dateisystemprüfung.Die Aufnahme bricht nach ca. 2 min ab und die Box startet neu???

 

Danke für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe beim kauf,eine Hitachi 500 intern verbauen lassen

mit einer internen sollte es keine Probleme geben, wenn sie korrekt angeschlossen ist,es sei denn sie wird nicht richtig erkannt oder sie ist defekt.

 

Die Ordner werden beim formatieren mit angelegt,da es bei dir aber nicht geht sind sie auch nicht vorhanden.

Du kannst ja mal den Deckel abnehmen und nachschauen ob die Stecker korrekt sitzen. Evtl.die Platte mal mit Linux am Pc auf ext3 formatieren.

Am Image liegt es bestimmt nicht,aber bevor du sie ausbaust kannst du ja mal neu flashen und erneut testen geht ja schnell.

 

Ich hatte mit meiner WD 500 BUDT keine Probs hier mal eine Liste mit getesteten zwar von der HD1 aber sollte bei der Neo auch gehen.

Für interne immer 2,5 Zoll. Mit einer WD oder Samsung solltest du keine Prob.haben,aber da hat ja jeder so seine eigenen Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...