Jump to content

Aufnehmen von Comedy Central nicht möglich


cincaid

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

ich habe ein seltsames Problem. Ich kann keine Sendungen von CC aufnehmen. Seltsamerweise weder auf die internen Festplatten, noch auf meinen NFS-Share. Andere Sender, von Sky, KDHome oder KDFree z.Bsp gehen einwandfrei.

Meine Hardware und Empfangsart, siehe Signatur.

 

Ist es möglich das der Sender verhindert Aufnahmen zu machen? Ich war immer bisher davon ausgegangen das sich ne Tuxbox um solch Mechanismen nicht kümmert.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir zwar jetzt nicht viel helfen, aber ich bin bei UM und kann CC nicht über Netzwerk streamen. Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme. Keine Ahnung woran es liegt, war mir bisher nicht wichtig genug um mich intensiver damit zu beschäftigen. Irgendwas scheint CC auf jeden Fall anders als die anderen Sender zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwas komisches gab´s da mal vor ca. 3 Jahren.

 

Habe es mal rausgekramt: http://www.dbox2-tuning.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=46586

Könnte das damit zusammenhängen? Evtl. wird ja irgendein "Quark" gesendet, der mit dem obigen Patch nicht abgefangen wird.

 

Nur so ein Gedanke - habe leider keine DBox mehr im Betrieb.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, mir ist aufgefallen das die Dateinamen von Aufnahmen von Nick/CC auf meinem HTPC ellenlang sind. Anscheinend sendet CC den EPG-Langtext auch in der Sendungsinfo mit, womit wohl die DBox oder Linux oder was auch immer, nicht klarkommt. Seit Tagen ist ja kein EPG auf Nick/CC und siehe da, die Aufnahmen funktionieren.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...